Samstag, 4. Juli 2009

New York goes to Hollywood.

Also eigentlich kennt ja jeder New York (alias Tiffany Pollard) aus den Serien Flavor of Love, Flavor of Love 2, I love New York und I Love New York 2. Wo die hoffnungslose sagen wir mal HBIC (Head Bitch In Charge) wie sie sich selber nennt, die wahre Liebe erst im Haus des Kultrappers Flavor Flav von Public Enemy und nachher in ihrer eigenen TV - Show (wird seit 2008 immer und immer wieder auf MTV ausgestrahtl) sucht.

Doch jetzt setzt sie noch einen drauf:


New York Goes to Hollywood (2008): Eine Kamera begleitet New York (hier als Tiffany) über acht Folgen bei ihrem Versuch, als Schauspielerin Arbeit zu finden. Unter anderem wird die Trennung von Tailor Made thematisiert. Während die Doku-Soap am 4. August 2008 auf VH1 Premiere feierte, wird sie in Österreich erstmals am 30. Juni 2009 gezeigt.
Auch Neu von New York (Tiffany):
New York Goes to Work (2009): New York muss sich in verschiedenen Berufsfeldern beweisen, um bei einer guten Leistung einen Scheck über 10.000 US-Dollar zu erhalten. Der Zuschauer kann per Sms-Voting wöchentlich für einen von drei Berufen abstimmen. Die Sendung ging am 4. Mai 2009 bei VH1 auf Sendung.
Und wer von euch erinnert sich noch an Real und Chance von der ersten Staffel von I love New York?
Auch diesen beiden hat der Sender VH1 eine Sendung versprochen.
Sie heißt "Real Chance of Love".
Also so langsam ist das so ausgelutscht das es fast schon weh tut.
Ich meine wieso sind die Leute nicht fähig, sich normal und wie jeder andere sich eine Feste Freundin zu suchen und müssen das über das Fernsehen machen. Und das Schlimmste ist! Wir müssen uns den Kack auch noch ansehen.
lg Steve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen